Please click here to view the photo in original size!
"Parken in schmalen Garagen ist problematisch. Habe mal ein Foto einer anderen Lösung rausgekramt: Den VW Fridolin!

Der hatte Schiebetüren links und rechts für absolut bequemen Einstieg und für eine Art Cabrio-Feeling - allerdings nicht mit freier Sicht zum Himmel sondern zu den Seiten....

Das alte Foto von ca. 2003 zeigt meinen eigenen Fridolin, der immer gut in meine Garage passte, da die Türen eben nicht zur Seite aufschwenkten. Etwas unscharf ist am Steuer mein Sohn Kai ("jüngster Treser-Jahrestreffen-Teilnehmer") zu erkennen.
Mit seinem 2.6-Liter-V6-Motor kam er recht gut vom Fleck und sorgte auch auf der Autobahn für erstaunte Blicke - Fragen nach CW-Wert oder Benzinverbrauch beantworte ich allerdings nicht......

Marc "

(Added: 2011/05/15, 12:06:54)